Speisepläne:

>> login MensaMax - hier können Sie Ihren MensaMax-account einrichten oder sich in Ihr bereits bestehendes Konto einloggen.

Das Mittagessen wird von der ZF-Gastronomie von Montag bis Freitag im Foyer der Mehrzweckhalle angeboten. Es gibt täglich frische, kindgerechte Menüs zum Preis von 3,00 € (kleines Menu) und 3,60 € (großes Menu). Dazu gibt es Salat oder ein Dessert. Bitte beachten Sie dazu die Speisepläne, die hier auf dieser Seite abzurufen sind.

Es wird ein Menu und ein vegetarisches Menu angeboten. Sollte ein Essen Ihrem Kind nicht schmecken oder es das Tagesessen nicht essen dürfen, geben Sie ihm bitte ein ausreichendes Mittagsvesper mit.

Die Abrechnung des Essens erfolgt über das bargeldlose Bezahlsystem der Schumensa "MensaMax".

Zum Einrichten eines MensaMax-Kontos für Ihr Kind lesen Sie bitte den Info-Brief:  >> MM-Infobrief

Bitte achten Sie darauf, dass immer genügend Guthaben auf dem MM-Chip geladen ist, da sonst kein Essen ausgegeben wird.

Wir bitten die Eltern unserer neuen Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4, sofern Sie beabsichtigen Ihr Kind zur Betreuung anzumelden, auf jeden Fall ein MM-Konto anzulegen, da dies auch für die Betreuungsverwaltung benötigt wird auch wenn Ihr Kind nicht am Essen teilnimmt.

Ein kostenloses Mittagessen wird ausgegeben, wenn ein entsprechender BuT Antrag vom Landratsamt bewilligt wurde oder ein Antrag bei der Zeppelin-Stiftung genehmigt ist. In jedem Fall wird ein MensaMax-Account und der Chip zum Essen benötigt!

10.01.2024

Neue Infos